Gott - Jesus - Heiliger Geist

Heute ging der Firmunterricht von 10 - 17 Uhr. Die Firmlinge lernten Gott in drei Personen kennen: Gott, Jesus und der heilige Geist. Sie hatten viel Spaß und machten Gruppenarbeit. Die Firmlinge schauten sich Bilder an, machten Übungen bei denen sie leise sein mussten und lernten sich selbst und untereinander besser kennen.

 

Redaktionsteam der Firmlinge

 

Wir suchen DICH!  

Mach mit. Egal ob musikalisch, bei Gruppierungen, als Jugendleiter, als Helfer bei Pfarrfesten, Familiengottesdiensten, bei der Firmvorbereitung, am Altar oder bei der Pflege rund um die Gebäude. Du möchtest Teil einer Gruppe sein, deine Fähigkeiten einbringen, Kontakte knüpfen oder Dich einfach nur in der Pfarreiengemeinschaft engagieren? Dann möchten wir Dich herzlich willkommen heißen und bitten Dich, mit uns in Kontakt zu treten.