Nachlese Pfarrfest Haustadt

Danke +++Danke+++ Danke+++Danke+++Danke

Am ersten Septemberwochenende feierte die Pfarrei St.  Mauritius Haustadt / Honzrath wieder ihr Pfarrfest. Bei für diesen Sommer doch selten schönem Wetter war das Pfarrfest
ein voller Erfolg. Ein Erfolg, der nur zustande kommen konnte, weil viele Helfer- vor und hinter den Kulissen- tätig waren und natürlich viele Gäste den Weg zum Pfarrfest fanden. Und das hat dieses Jahr hervorragend geklappt.
Schon der Aufbau mit Helfern aus der gesamten  Pfarreiengemeinschaft, sowie unter tatkräftiger Hilfe unserer Gäste aus Eritrea, war mehr Spaß als Arbeit.

Diese Stimmung setzte sich bis zum Abbau fort. Und das Fest selbst war Zeichen für das gute Zusammenfinden in unserer Pfarreiengemeinschaft - Helfer und Gäste bunt gemischt - zusammen schaffend und feiernd! Da bleibt dem Orga-Team nur zu sagen: DANKESCHÖN. Dieses Pfarrfest war nicht mehr nur ein »Hauschder« Fest...es war ein Fest der gesamten Pfarreiengemeinschaft So wünschen wir uns ein »Weiter so«!

Wir suchen DICH!  

Mach mit. Egal ob musikalisch, bei Gruppierungen, als Jugendleiter, als Helfer bei Pfarrfesten, Familiengottesdiensten, bei der Firmvorbereitung, am Altar oder bei der Pflege rund um die Gebäude. Du möchtest Teil einer Gruppe sein, deine Fähigkeiten einbringen, Kontakte knüpfen oder Dich einfach nur in der Pfarreiengemeinschaft engagieren? Dann möchten wir Dich herzlich willkommen heißen und bitten Dich, mit uns in Kontakt zu treten.