Advent - Bist du bereit?

Am 30. November beginnt nicht nur der der 1. Advent sondern auch ein neues Kirchenjahr. Der Advent ist eine Zeit der Ankunft und Vorbereitung auf die Geburt Jesu, Weihnachten.

 

Als kleine Einstimmung in die bevorstehende Adventszeit und um einfach mal "Danke" zu sagen, verteilen wir in den Gottesdiensten am 1. Advent dieses Licht.

 

 

 

Die Messdiener der Pfarreiengemeinschaft

wünschen allen einen

ruhigen und besinnlichen Advent.

Wir suchen DICH!  

Mach mit. Egal ob musikalisch, bei Gruppierungen, als Jugendleiter, als Helfer bei Pfarrfesten, Familiengottesdiensten, bei der Firmvorbereitung, am Altar oder bei der Pflege rund um die Gebäude. Du möchtest Teil einer Gruppe sein, deine Fähigkeiten einbringen, Kontakte knüpfen oder Dich einfach nur in der Pfarreiengemeinschaft engagieren? Dann möchten wir Dich herzlich willkommen heißen und bitten Dich, mit uns in Kontakt zu treten.