Sternsingeraktion 2015


Der Anmeldeschluss wurde auf den 26. Dezember 2014 verlängert.


Um möglichst viele Straßen abdecken zu können, brauchen wir noch Sternsinger!


Bald ist es wieder so weit. Zum 57. Mal werden rund um den 6. Januar 2015 bundesweit die Sternsinger unterwegs sein. „Segen bringen, Segen sein. Gesunde Ernährung für Kinder auf den Philippinen und weltweit!“ heißt das Leitwort der kommenden Aktion Dreikönigssingen, bei der in allen 27 deutschen Bistümern wieder Hunderttausende Kinder in den Gewändern der Heiligen Drei Könige von Tür zu Tür ziehen werden.

 

Gehst du mit? Möchtest du dabei sein, wenn die Sternsinger mit dem Stern durch die Dörfer ziehen und Gottes Segen zu den Menschen bringen? Möchtest du mithelfen, dass es Kindern in Not überall auf unserer Erde besser geht?

Weitere Informationen unter:

http://messdiener-beckingen.de/sternsingen

Wann wird gesammelt?

 

Beckingen - 3. Januar 2015

Erbringen - 4. Januar 2015

Haustadt - 3. Januar 2015

Reimsbach - 3.  Januar 2015

Saarfels - 4. Januar 2015


Wir suchen DICH!  

Mach mit. Egal ob musikalisch, bei Gruppierungen, als Jugendleiter, als Helfer bei Pfarrfesten, Familiengottesdiensten, bei der Firmvorbereitung, am Altar oder bei der Pflege rund um die Gebäude. Du möchtest Teil einer Gruppe sein, deine Fähigkeiten einbringen, Kontakte knüpfen oder Dich einfach nur in der Pfarreiengemeinschaft engagieren? Dann möchten wir Dich herzlich willkommen heißen und bitten Dich, mit uns in Kontakt zu treten.