Mehr als nur Messdiener - Entdecken und Spaß haben

Liebe Kinder und Jugendliche,


wir möchten euch gerne einen Einblick in die Welt der Messdiener geben und laden euch zu einem der Schnuppertage in eurer Pfarrei ein. Einfach vorbei kommen und in die Rolle eines Messdieners schlüpfen. Die genauen Uhrzeiten und alles Weitere findet ihr in unserem Flyer, den ihr unten Downloaden könnt.


Wenn ihr hierzu noch Fragen habt, meldet euch kurz bei einem der Messdienerverantwortlichen oder per Mail. Man sieht sich.


Download
Flyer zum Messdiener-Schnupper-Tag
Anmeldung Schnuppertag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 401.3 KB


Wir suchen DICH!  

Mach mit. Egal ob musikalisch, bei Gruppierungen, als Jugendleiter, als Helfer bei Pfarrfesten, Familiengottesdiensten, bei der Firmvorbereitung, am Altar oder bei der Pflege rund um die Gebäude. Du möchtest Teil einer Gruppe sein, deine Fähigkeiten einbringen, Kontakte knüpfen oder Dich einfach nur in der Pfarreiengemeinschaft engagieren? Dann möchten wir Dich herzlich willkommen heißen und bitten Dich, mit uns in Kontakt zu treten.