1. Messdienerprobe für alle, die in Reimsbach Messdiener werden möchten

Wir treffen uns das erste Mal zur Messdienerprobe am 28. April von 16:30 Uhr bis 17.30 Uhr in der Reimsbacher Kirche (Sakristei). Auch wer sich noch nicht sicher ist, Messdiener zu werden, ist herzlich eingeladen. Wer an diesem Tag nicht kommen kann, aber dennoch gerne als Messdiener/in mitmachen möchte, sage bitte vorher kurz Bescheid.


Wenn du Fragen hast, sind wir für dich da! (Telefon 06832/399) Wir freuen uns auf Dich Corinna, Julian und Holger

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir suchen DICH!  

Mach mit. Egal ob musikalisch, bei Gruppierungen, als Jugendleiter, als Helfer bei Pfarrfesten, Familiengottesdiensten, bei der Firmvorbereitung, am Altar oder bei der Pflege rund um die Gebäude. Du möchtest Teil einer Gruppe sein, deine Fähigkeiten einbringen, Kontakte knüpfen oder Dich einfach nur in der Pfarreiengemeinschaft engagieren? Dann möchten wir Dich herzlich willkommen heißen und bitten Dich, mit uns in Kontakt zu treten.