Sternsinger aufgepasst! - Filmpremiere mit Willi Weitzel

Foto: Benedikt Plesker / Kindermissionswerk
Foto: Benedikt Plesker / Kindermissionswerk

Die kommende Aktion Dreikönigssingen beschäftigt sich mit Bolivien. Das freut uns als Partnerbistum des lateinamerikanischen Landes ganz besonders. Und, klar, Willi ist auch diesmal wieder mit von der Partie. Noch erfreulicher ist es, dass die Filmpremiere mit Willi Weitzel am 5. September im CinemaxX in Trier stattfinden wird und ihr könnt dabei sein!


Er wird seinen Sternsinger-Film dem exklusiven Publikum und den Vertretern der Medien persönlich präsentieren und anschließend für Fragen, gemeinsame Fotos und Autogrammwünsche der Sternsinger zur Verfügung stehen.


Aus den dann angemeldeten Pfarreien wird dann ausgelost, wer teilnehmen darf. Natürlich müsst ihr auch aus unserer Pfarreiengemeinschaft kommen und nächstes Jahr als Sternsinger mitgehen. Wer mitfahren möchte, muss sich bis zum 7. Juni bei uns anmelden. (entweder per Mail an info@messdiener-beckingen.de oder beim Messdienerleitungsteam)


Das Messdienerleitungsteam

Wir suchen DICH!  

Mach mit. Egal ob musikalisch, bei Gruppierungen, als Jugendleiter, als Helfer bei Pfarrfesten, Familiengottesdiensten, bei der Firmvorbereitung, am Altar oder bei der Pflege rund um die Gebäude. Du möchtest Teil einer Gruppe sein, deine Fähigkeiten einbringen, Kontakte knüpfen oder Dich einfach nur in der Pfarreiengemeinschaft engagieren? Dann möchten wir Dich herzlich willkommen heißen und bitten Dich, mit uns in Kontakt zu treten.