Kindertreff - Sommerfest am Freitag, dem 17. Juli


Mittlerweile besteht der Kindertreff schon seit einem halben Jahr. Und das ist Grund zum Feiern! Alle Kinder, die schon mal im Kindertreff waren, werden mit ihren Familien schriftlich eingeladen. Das sind immerhin etwa 50 Familien aus der gesamten Pfarreiengemeinschaft. Aber auch alle, die noch nicht da waren, sind herzlich zum Sommerfest eingeladen.

 

Wir beginnen um 17 Uhr mit einem von den Kindern vorbereiteten und gestalteten Wortgottesdienst in der Erbringer Kirche.

Anschließend wird rund ums Pfarrheim gefeiert mit Spielen, Würstchen und Getränken zu familienfreundlichen Preisen.

 

Damit wir besser planen können, melden Sie sich bitte bis spätestens 12. Juli bei Gemeindereferentin Susanne Zengerly an. (am Einfachsten per E-Mail: susanne.zengerly@bgv-trier.de).


Wir suchen DICH!  

Mach mit. Egal ob musikalisch, bei Gruppierungen, als Jugendleiter, als Helfer bei Pfarrfesten, Familiengottesdiensten, bei der Firmvorbereitung, am Altar oder bei der Pflege rund um die Gebäude. Du möchtest Teil einer Gruppe sein, deine Fähigkeiten einbringen, Kontakte knüpfen oder Dich einfach nur in der Pfarreiengemeinschaft engagieren? Dann möchten wir Dich herzlich willkommen heißen und bitten Dich, mit uns in Kontakt zu treten.