Videorückblick der Messdiener auf das Jahr 2014


Normalerweise haben die Beckinger Messdiener am Ende eines Jahres immer einen Videorückblick mit den schönsten Momenten des Jahres erstellt. Letztes Jahr wurde dieser aufgrund der Enttäuschung über die Amtsenthebung und dem Mangel an Zeit nicht produziert. Um nun noch einmal die schönsten Momente des Jahres 2014 widerzuspiegeln, haben die Messdiener in den letzten Wochen noch einmal ordentlich Gas gegeben und den Film doch noch erstellt.


Viel Spaß beim anschauen wünscht das Messdienerleitungsteam.

Wir suchen DICH!  

Mach mit. Egal ob musikalisch, bei Gruppierungen, als Jugendleiter, als Helfer bei Pfarrfesten, Familiengottesdiensten, bei der Firmvorbereitung, am Altar oder bei der Pflege rund um die Gebäude. Du möchtest Teil einer Gruppe sein, deine Fähigkeiten einbringen, Kontakte knüpfen oder Dich einfach nur in der Pfarreiengemeinschaft engagieren? Dann möchten wir Dich herzlich willkommen heißen und bitten Dich, mit uns in Kontakt zu treten.