Verwaltungsratswahl Beckingen und Saarfels

Der Pfarrgemeinderat der Pfarrgeiende St. Johannes und Paulus hat in seiner Sitzung vom 08.03.2016 die regulären Wahlen zu den beiden Verwaltungsräten vorgenommen. Für den Verwaltungsrat Beckingen wurden gewählt: Herr Dr. Ulrich Berger; Herr Roman Fixemer und Herrn Martin Speicher. Ihre Amtszeit beträgt 8 Jahre. In der außerdem erforderlichen Nachwahl wurde Herr Reiner Kaiser gewählt; er tritt in die Amtszeit eines vorzeitig ausgeschiedenen Mitgliedes ein und ist infolgedessen für 4 Jahre gewählt.

 

Für den Verwaltungsrat Saarfels wurden Herr Gerfried Lauer und Herr Peter Mock für weitere 8 Jahre gewählt.

 

Vielen Dank an die Neu- und Wiedergewählten für die Bereitschaft, die verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen oder für eine erneute Amtszeit im Verwaltungsrat zur Verfügung zu stehen.

 

Ein ganz herzliches Vergelt`s Gott aber auch an Herrn Paul Pesé und Herrn Karl Hans Becker, die aus dem Verwaltungsrat ausscheiden. Herr Pesé gehörte dem VR seit 2008 an und konnte durch seine Kompetenz zu den Beratungen und Entscheidungen viel Konstruktives beitragen. Herr Karl Hans Becker war über lange Jahre für die Kindergärten der Kirchengemeinde zuständig, was mit einem außergewöhnlichen Maß an Engagement und der Bereitschaft verbunden war, sich mit schwierigen Verwaltungsfragestellungen im Sinne des Wohls der Kinder auseinanderzusetzen. Für die Verantwortlichen der Kindertagesstätten hatte er stets ein offenes Ohr und war immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde, auch in anderen Themenbereichen. Für alle Mühen ein herzliches Vergelt´s Gott!

 

Wir suchen DICH!  

Mach mit. Egal ob musikalisch, bei Gruppierungen, als Jugendleiter, als Helfer bei Pfarrfesten, Familiengottesdiensten, bei der Firmvorbereitung, am Altar oder bei der Pflege rund um die Gebäude. Du möchtest Teil einer Gruppe sein, deine Fähigkeiten einbringen, Kontakte knüpfen oder Dich einfach nur in der Pfarreiengemeinschaft engagieren? Dann möchten wir Dich herzlich willkommen heißen und bitten Dich, mit uns in Kontakt zu treten.