Firmvorbereitung – Es geht los

Liebe Firmanwärter, ihr habt Post von uns mit allen wichtigen Infos erhalten. Solltet ihr, aus welchen Gründen auch immer, kein Anschreiben von uns erhalten haben, ihr euch den noch firmen lassen wollt, kein Problem:


Hier die Anmeldetermine:
Montag, 26.09. oder Mitttwoch, 28.09. jeweils zwischen 17.00 u. 19.00 Uhr
Wo: Pfarrbüro Beckingen, Pfarrbüro Reimsbach, Pfarrbüro Düppenw.

Das Vorbereitungsteam freut sich auf jeden einzelnen von euch.

Wir suchen DICH!  

Mach mit. Egal ob musikalisch, bei Gruppierungen, als Jugendleiter, als Helfer bei Pfarrfesten, Familiengottesdiensten, bei der Firmvorbereitung, am Altar oder bei der Pflege rund um die Gebäude. Du möchtest Teil einer Gruppe sein, deine Fähigkeiten einbringen, Kontakte knüpfen oder Dich einfach nur in der Pfarreiengemeinschaft engagieren? Dann möchten wir Dich herzlich willkommen heißen und bitten Dich, mit uns in Kontakt zu treten.