Herzlich Willkommen - Neuer Gemeindereferent

 

Ab dem 01. Dezember 2017 wird Herr Thomas Kaspar seinen Dienst als Gemeindereferent in unserer Pfarreiengemeinschaft Beckingen (Beckingen, Haustadt, Reimsbach und Düppenweiler) aufnehmen. Die persönliche Vorstellung in den Gottesdiensten am Christkönigssonntag bzw. am 1. Adventssonntag wird Herr Pastor Goebel übernehmen. (siehe Gottesdienstordnung) Eine genaue Vorstellung wird auch im nächsten Pfarrbrief erfolgen.

 

 

Wir wünschen ihm viel Erfolg und Gottes Segen für seine Dienste in dem neuen Wirkungskreis und heißen Sie, lieber Herr Kaspar, herzlich willkommen.

 

Wir suchen DICH!  

Mach mit. Egal ob musikalisch, bei Gruppierungen, als Jugendleiter, als Helfer bei Pfarrfesten, Familiengottesdiensten, bei der Firmvorbereitung, am Altar oder bei der Pflege rund um die Gebäude. Du möchtest Teil einer Gruppe sein, deine Fähigkeiten einbringen, Kontakte knüpfen oder Dich einfach nur in der Pfarreiengemeinschaft engagieren? Dann möchten wir Dich herzlich willkommen heißen und bitten Dich, mit uns in Kontakt zu treten.