Werde Messdiener

 in Beckingen, Erbringen, Haustadt, Reimsbach oder Saarfels!

 

Liebe Erstkommunionkinder!

 

Nun steht eure Erstkommunion kurz bevor bzw. ihr konntet diese schon feiern. Euch möchten wir schon ganz herzlich dazu gratulieren. Aber wie geht es nun weiter? Eine Möglichkeit, euren Glauben zu stärken und zusätzlich noch eine Menge Spaß zu haben, ist es Messdiener zu werden. Denn nach dem Dienen ist noch längst nicht Schluss. Wir machen mehrere Ausflüge, begeben uns auf Messdienerfahrt, treffen uns im Messdienerraum zum Spielen und vieles mehr.

Auch wenn du dir jetzt vielleicht noch nicht sicher bist, Messdiener zu werden, möchten wir dich herzlich zu unserer ersten Messdienerprobe einladen. Wenn es dir gefällt, kommst du einfach beim nächsten Mal wieder. Schau vorbei. Wir freuen uns.

Wer nicht kommen kann, aber dennoch gerne Messdiener/in werden möchte, meldet sich bitte per E-Mail (info@messdiener-beckingen.de) oder im Pfarrbüro.

 

Wir treffen uns:

Beckingen/Saarfels: 23. April 2018 um 17:00 Uhr (Sakristei Beckingen)
Haustadt: 28. April um 10:30 Uhr (Sakristei Haustadt)
Reimsbach/Erbringen: 24. April um 17:00 Uhr (Sakristei Reimsbach)