Firmvorbereitung in unserer Pfarreiengemeinschaft

Aktuelle Information

 

Aufgrund der derzeitigen Situation kamen vermehrt Fragen bezüglich des Firmtermins. Bis jetzt hat das Bistum alle Firmtermine bis 30. April abgesagt. Derzeit kann aber keine Prognose über den zukünftigen Verlauf der "Corona-Krise" erstellt werden.

Nach der Beendigung der öffentlichen Einschränkungen bzw. wenn es absehbar ist, werde ich alle Firmlinge über die Firmvorbereitung und den Firmtermin informieren.

Bitte die Anmeldung trotz allem abgeben!

Wenn weiterhin Fragen da sind bzw. Informationsbedarf besteht, können Sie sich gerne an mich wenden. 

Firmtermin 2020

 

Der Firmtermin für die diesjährige Firmung steht fest. Der Firmgottesdienst ist am Sonntag, 13. September 2020.

 

Die möglichen Firmbewerber sind alle, die 2015 die Erstkommunion empfangen haben und nach den Sommerferien  im 9. Schuljahr sind.

 

Ansprechperson:

 

Gemeindereferent Thomas Kaspar

Talstr. 27

66701 Beckingen

Tel.: 06835/501582

E-Mail: thomas.kaspar@bistum-trier.de