Firmvorbereitung in unserer Pfarreiengemeinschaft

Firmung 2022

 

Es haben sich ca. 110 Firmlinge zur Firmung am 01. Oktober angemeldet. Aufgrund der erfreulich hohen Zahl von Firmanwärtern*innen werden zwei Gottesdienste angeboten: um 16.00 Uhr und um 18.00 Uhr in der St. Johanneskirche in Erbringen. Beim Vorbereitungstreffen aller Firmlinge am 10. September um 11.00 Uhr in der St. Johanneskirche in Erbringen wird eine entsprechende Liste ausliegen, um die zwei Gruppen aufzuteilen.

 

Firmvorbereitungsteam

Zu einem Vorbereitungstreffen lade ich herzlich nach Erbringen in den Pfarr-u. Jugendraum unter der Kirche für Dienstag, 09. August um 19.30 Uhr ein. Angesprochen sind alle, die mich gerne bei der Vorbereitung der Firmanwärter*innen unterstützen möchten. Ich denke da an eine Jugendkatechese, an Gemeinschaftserlebnisse, an soziale Projekte, an Erfahrungen, die Jugendlichen einen positiven Eindruck von Kirche vermitteln.

Ich freue mich auf Eure/Ihre Unterstützung und kreative Ideen.

 

Wer gefirmt werden möchte und keine Einladung erhalten hat, kann sich gerne im Pfarrbüro Beckingen melden.

Ansprechperson:

 

Pastor Helmut Mohr

Talstr. 27, 66701 Beckingen

Tel.: 06835/2319

Mail: pfarramt@pfarreiengemeinschaft-beckingen.de